Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Dringend gesucht: Eindrücke von Venedig zur Weihnachtszeit

Geschrieben am 28.09.2010 20:16:19

Von
Nina777
Nina777

1312 x gelesen
0 Antworten

Vielen Dank für deine Antwort!
Natürlich ist dein Vorschlag sinnvoll, allerdings stehe ich unter Zeitdruck – ich muss das Buch schon bald fertig haben.
Diese Weihnachtssache ist für die Story im Prinzip auch gar nicht relevant, ich möchte nur nicht, dass mir beim Schreiben ein elementarer Fehler unterläuft. Wenn ich meine Protagonistin z.B. zwischen Weihnachten und Silvester über den Markusplatz laufen lasse und in der Zeit würde normalerweise ein riesiger Weihnachtsbaum dort stehen, der jedem sofort auffallen würde - nur ich erwähne ihn aus Unwissenheit eben nicht. Oder in Venedig wird vielleicht überhaupt nichts geschmückt und ich schreibe in meinem Roman einmal etwas von einem mit einer Lichterkette dekorierten Palazzo – solche Fehler möchte ich nach Möglichkeit vermeiden.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Dringend gesucht: Eindrücke von Venedig zur Weihnachtszeit Nina777 28.09.2010 12:52
Re: Dringend gesucht: Eindrücke von Venedig zur Weihnachtszeit wziegler 28.09.2010 19:30
Re: Dringend gesucht: Eindrücke von Venedig zur Weihnachtszeit Nina777 28.09.2010 20:16
Re: Dringend gesucht: Eindrücke von Venedig zur Weihnachtszeit Ralf 28.09.2010 21:27
Re: Dringend gesucht: Eindrücke von Venedig zur Weihnachtszeit Nina777 29.09.2010 22:11
Re: Dringend gesucht: Eindrücke von Venedig zur Weihnachtszeit Gast 09.10.2010 15:03
Venedig zur Weihnachtszeit garibaldi 15.11.2013 09:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben