Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Venedig zur Weihnachtszeit

Geschrieben am 15.11.2013 09:09:36

Von
garibaldi
garibaldi

1192 x gelesen
0 Antworten

Bald ist es ja wieder so weit. Weihnachten droht.

Grundsätzlich ist Venedig zu jeder Jahreszeit sehenswert. Für mich sind sogar die düsteren, dunstigen und feuchten Jahreszeiten besonders interessant. Aber ein typisches Weihnachtsziel ist Venedig eigentlich nicht.

Wer glühweinselige Weihnachtsmärkte mit Rauschegoldengeln und Stille-Nacht-Endlosgedudele sucht, der ist hier sicher falsch.

Auf dem Campo Morosini gab es mal einen Weihnachtsmarkt, aber der war im Vergleich zu denen in irgendeiner deutschen Fußgängerzone eher mickrig.

Was man für Weihnachten 2013 plant, weiß ich nicht. Aber die Tourismusmanager werden sich schon was einfallen lassen :-(

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Dringend gesucht: Eindrücke von Venedig zur Weihnachtszeit Nina777 28.09.2010 12:52
Re: Dringend gesucht: Eindrücke von Venedig zur Weihnachtszeit wziegler 28.09.2010 19:30
Re: Dringend gesucht: Eindrücke von Venedig zur Weihnachtszeit Nina777 28.09.2010 20:16
Re: Dringend gesucht: Eindrücke von Venedig zur Weihnachtszeit Ralf 28.09.2010 21:27
Re: Dringend gesucht: Eindrücke von Venedig zur Weihnachtszeit Nina777 29.09.2010 22:11
Re: Dringend gesucht: Eindrücke von Venedig zur Weihnachtszeit Gast 09.10.2010 15:03
Venedig zur Weihnachtszeit garibaldi 15.11.2013 09:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben