Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ligurien; Lärmbelästigung duch Autobahn?

Geschrieben am 24.10.2010 15:02:17

Von
Vera G
Vera G

1705 x gelesen
1 Antworten

Hallo zusammen,

hab schon wie wild gegoogelt, aber irgendwie keine Antwort gefunden....
Wir planen, nächstes Jahr unseren Urlaub in Ligurien, nachdem wir zuvor schon mehrmals in der Toscana waren, zu verbringen. Die Häuser, die zur Auswahl stehen, liegen alle in der Nähe von Imperia etwas ins Landesinnere. Beim Googeln fiel mir dann auf, dass die Autobahn doch ganz schön dicht an den ausgesuchten Häusern vorbei geht.
Jetzt meine Frage: kann es dort zu Lärmbelästigungen kommen (eins der anvisierten Häuser steht z.B. oberhalb von Poggi)? Ein anderes in Pietrabruna und das dritte, was in Frage kommt, liegt in der Nähe von Vasia. Vielleicht kennt ja einer von euch die Orte und kann mir weiter helfen.

Gruß

Vera

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ligurien; Lärmbelästigung duch Autobahn? Vera G 24.10.2010 15:02
Re: Ligurien; Lärmbelästigung duch Autobahn? Aspra 10.11.2010 13:50

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben