Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ersttäter auf hoffnungsloser? Suche

Geschrieben am 13.01.2011 16:04:51

Von
bookworm
bookworm

1182 x gelesen
9 Antworten

Hallo zusammen!

Seit gut einer Woche versuche ich nun, ein schönes Appartement für den Sommer an der Küste der Toskana zu finden. Entweder sind die Preise aber enorm oder aber es passt von der Lage her nicht.

Wir möchten gerne vom 23.7. - 6.8. zwei Wochen an die Küste der Toskana. Evtl. wollen wir die letzten zwei Tage noch abknapsen und nach Rom fahren.

Wir suchen ein gepflegtes und schön eingerichtetes Zimmer/Appartement/Ferienwohnung/Haus das von der Lage her folgenden Vorgaben entsprechen sollte:
1. Strand in max. 15 min mit dem Auto erreichbar (Strand ist ein muss - sagt meine Frau!)
2. Stadt mit einigen Restaurants in max. 10 min zu Fuß erreichbar (wir möchten gerne das italienische Essen und die italienischen Weine genießen)

Die Schmerzgrenze liegt bei 700 € pro Woche. Gibt es so etwas überhaupt?

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, bevor ich ganz an der Suche verzweifele!

Besten Dank schon mal!

Grüße

bookworm

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ersttäter auf hoffnungsloser? Suche bookworm 13.01.2011 16:04
Re: Ersttäter auf hoffnungsloser? Suche Ralph452 15.01.2011 23:36
Re: Ersttäter auf hoffnungsloser? Suche Ralph452 16.01.2011 12:36
Re: Ersttäter auf hoffnungsloser? Suche bookworm 16.01.2011 20:06
Re: Ersttäter auf hoffnungsloser? Suche Kris Mahieu 17.01.2011 07:01
Re: Ersttäter auf hoffnungsloser? Suche avitalia 17.01.2011 09:03
Re: Ersttäter auf hoffnungsloser? Suche bookworm 17.01.2011 11:21
Re: Ersttäter auf hoffnungsloser? Suche avitalia 17.01.2011 14:02
Re: Ersttäter auf hoffnungsloser? Suche bookworm 17.01.2011 19:25
Re: Ersttäter auf hoffnungsloser? Suche avitalia 18.01.2011 16:53

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben