Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

WLAN Camping Albatros

Geschrieben am 22.01.2012 16:13:58

Von
Buehly
Buehly

13131 x gelesen
1 Antworten

Hallo,
nachdem ich auf dem Weg nach Korsika schon mehrmals durch die Toskana gefahren bin, werde ich dieses Jahr zum ersten Mal meinen kompletten Urlaub dort verbringen.
Da ich aber auch im Urlaub nicht auf mein geliebtes Internet verzichten möchte (dies hat sich übrigens auch in anderen Ländern bei plötzlich auftretenden Problemen schon als sehr sinnvoll erwiesen!) würde mich interessieren, wie die Preise des dort angelegenen WIFI sind.
Ich habe bisher auch keine eigene Homepage des Platzes gefunden, nur die Beschreibungen der verschiedenen Reiseveranstalter.
Wäre nett, wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte.
Buehly

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
WLAN Camping Albatros Buehly 22.01.2012 16:13
Re: WLAN Camping Albatros Gaertnerin 07.02.2012 14:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben