Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gibt es geführte Tagesfahrten von Montecatini aus?

Geschrieben am 17.06.2012 22:13:07

Von
Karin G.
Karin G.

3894 x gelesen
3 Antworten

Hallo,

ich habe mit einer Freundin eine Toskana-Reise für eine Woche im Oktober gebucht; für mich sollte das das erste Mal sein. Flüge und EZ in Montecatini Therme sind schon gebucht. Eigentlich wollten wir mit Bus und Bahn nach Pisa, Lucca und Florenz fahren. Nun fällt die Freundin evtl. aus und ich kann mir (55 +) jetzt gar nicht vorstellen, das alles alleine zu machen. Wenigstens den Flug kann ich nicht zurückgeben.

Kann mir jemand sagen, ob man von Montecatini aus auch verschiedene Tagestouren buchen kann und ob sie sehr teuer sind? Wie würde ich vom Flughafen Pisa nach Montecantini kommen (mit Koffer)? Mmmh, eigentlich bin ich kein unselbstständiger Mensch, aber so ganz alleine durch die Gegend zu laufen, finde ich doch schon sehr traurig.

Karin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gibt es geführte Tagesfahrten von Montecatini aus? Karin G. 17.06.2012 22:13
Re: Gibt es geführte Tagesfahrten von Montecatini aus? Chrisatim 09.07.2012 15:03
Re: Gibt es geführte Tagesfahrten von Montecatini aus? Katerina 09.07.2012 16:46
Re: Gibt es geführte Tagesfahrten von Montecatini aus? Karin G. 13.08.2012 19:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben