Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hausmeister, Supervisor, Custode

Geschrieben am 03.09.2013 18:09:02

Von
montebellissimo
montebellissimo

1030 x gelesen
2 Antworten

Hallo,
wir haben ein Haus in Montescudaio und seit diesem Jahr einen neuen Verwalter/Arbeiter im Grundstück. Wir suchen jemanden, der deutsch und italienisch spricht und für uns mal anstehende Arbeiten überwacht ( 2 ha terreno mit Wein und Oliven) und auch gelegentlich mal nach dem Rechten schaut oder die Putzfrau bezahlt, da wir den neuen noch nicht so ganz vertrauen.
(Wir hatten viel Ärger in den letzten Jahren).
Wäre das eine interessante Tätigkeit? Ich habe gesehen, dass es nach Montescudaio gute 30 km sind (über Bibbona und Casale), würde das gehen? Wir würden angemessen bezahlen und der Weg wäre natürlich extra.
Wir sind zwar relativ selten dort gewesen, möchten das Haus aber jetzt doch wieder öfter mit unseren Geschwistern zusammen bewohnen. Da wir aber noch länger keine Rentner sind, können wir nur unsere Urlaube dort verbringen.2

Es würde mich freuen von Ihnen zu hören/lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Roswitha

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hausmeister, Supervisor, Custode Gast 23.03.2013 18:14
Re: Hausmeister, Supervisor, Custode montebellissimo 03.09.2013 18:09
Re: Hausmeister, Supervisor, Custode babalu 28.01.2014 20:04
Re: Hausmeister, Supervisor, Custode babalu 05.02.2014 17:21
Re: Hausmeister, Supervisor, Custode Sassetta 09.01.2015 17:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben