Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Familienurlaub Toskana ?

Geschrieben am 29.05.2002 16:19:16

Von
Natalie Hoerner
Natalie Hoerner

395 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
ein Bekannter meiner Familie vermietet 2 sehr schöne Ferienhäuser in der Gegend von Arezzo. Einige Aufnahmen aus "La vita è bella" sollen dort entstanden sein. Seine Adresse: Giovanni MONETI, Loc. Cincelli N°20, I-52100 Arezzo, Tel.: 0039 575 364539 bzw. mobil 0039 338 6049292 (bei Anfrufen berufen auf Katharina di Gello). Auf Wunsch kann ich auch Fotos im .jpg-Format schicken. Meine Email: office@capeland.it). Das Haus Querceto ist eine Villa, ca. 200m², malerisch auf einem Hügel gelegen, umgeben von Rasenflächen und einem kleinen Wald, durch den man auch das ca. 600m entfernte Haus CALZANERA erreichen kann. Es gibt einen Swimmingpool (6x12m - h 1,30m), einen Unterstellplatz für 2 PKWs und eine Grillplatz. Das Haus kamm man über eine nicht asphaltierte STraße (ca. 500m) erreichen, die in leichter Steigung durch den Wald zum Haus führt. Erdgeschoss: komplett eingerichtete Küche mit Kamin, gr. Eß-/Wohnzimmer mit Zugang zum Garten. 1. Stock: Eßzimmer, 2 DZ mit Verbindungstür und Zugang zur Terasse, 1 DZ mit Terasse, 2 Bäder mit Dusche, 1 Wohnzimmer/Studio. 2. Stock: 2 Doppelzimmer, 1 Bad, 1 Wohnzimmer, 1 Terasse. Die Einrichtung ist einfach, aber komplett, mit wunderschönen antiken Möbeln. Haus Calzanera (ev. schon vergeben): Kompl. ausgestattete Küche mit Kamin, Eßzimmer, 1 DZ, 3 Zweibettzimmer, 2 Bäder mit Dusche/Waschmaschine, Abstellraum für die Gäste (Fahrräder etc.)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Familienurlaub Toskana ? ralle 26.05.2002 08:29
Re: Familienurlaub Toskana ? Natalie Hoerner 29.05.2002 16:19
Re: Familienurlaub Toskana ? Tillone 27.06.2002 16:19

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben