Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fattoria La Vialla - Immer noch ein Geheimtip?

Geschrieben am 26.08.2002 12:47:33

Von
Family
Family

3849 x gelesen
0 Antworten

Guten Tag,

unsere Familie ist seit 3 Jahren begeister Kunde bei "La Vialla". Wir machten die Erfahrung, dass sich unsere Gäste stets darüber informierten, welchen Wein wir ihnen angeboten hatten, was zur Folge hatte, dass wir mittlerweile eine Reihe von neuen Kunden für "unsere Fattoria" gewinnen konnten.
Besonders die geschmackvolle Milde der Weine begeistert uns immer wieder. Ebenso das fantastische Oliven-Öl und das Angebot an verschiedenen delikaten Nudelsorten.

Im Internet findet man aber leider (noch) nicht viel von der Fattoria La Vialla.

Meine Frau und planen einen Reisebus zu organisieren und ein Wochende in der Toskana, den kulinarischen Freuden zuzusagen.

Wer Interesse hat soll sich bitte melden.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Fattoria La Vialla - Immer noch ein Geheimtip? Family 26.08.2002 12:47

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben