Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Agriturismo San Gimignano

Geschrieben am 22.04.2003 12:59:48

Von
Malediva
Malediva

1344 x gelesen
0 Antworten

Hallo Toskana-Fans,

ich bin auf der Suche nach einer Agristurismo-Unterkunft in San Gimignano für Anfang Juli. Der Preis sollte 100 EUR für das DZ mit Frühstück pro Nacht nicht überschreiten (günstiger wäre mir schon lieber :-)). Das "Hotel" sollte auch einen Pool haben. Mir hat eigentlich "B&B Poggio Leo" vorgeschwebt, aber leider gibts hier keinen Pool. Nun gefällt mir "Podere Sant' Elena" recht gut. Kennt das jemand oder hat jemand vielleicht einen anderen Tipp für mich?

Für Eure Hilfe im voraus vielen Dank,
Malediva

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Agriturismo San Gimignano Malediva 22.04.2003 12:59

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben