Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Auto in Florenz

Geschrieben am 28.04.2003 19:01:34

Von
Luna96
Luna96

804 x gelesen
0 Antworten

ja, der verkehr ist auch in firenze etwas chaotisch. aber früh morgens bis ca. 8.00 uhr kann man noch gut mit dem auto in die stadt fahren. am besten ohne frühstück, um in einem der zahlreichen cafés einzukehren und dort lecker zu frühstücken - oder noch besser, in der markhtalle (mercato-centrale).
es gibt einige parkhäuser, aber sehr teuer ! außerdem muss man teilweise den autoschlüssel abgeben, damit das personal die autos in der halle rangieren kann. öffentliche parkplätze sind kaum zu ergattern.

innerhalb firenze kann man fast alles zu fuß oder prima mit dem bus erledigen. fahrscheine (biglietti)gibt es in jedem tabacchi-laden.

Luna

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Auto in Florenz BS 28.04.2003 16:13
Re: Auto in Florenz Samuel 28.04.2003 17:34
Re: Auto in Florenz Luna96 28.04.2003 19:01
mit der Bahn, mit der Bahn... mosaik 29.04.2003 13:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben