Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

ich glaube, das liegt an den Geschmäckern..

Geschrieben am 12.08.2003 13:56:05

Von
mosaik
mosaik

564 x gelesen
0 Antworten

... und die können sehr verschieden sein.

Persönlich meine ich, es wäre einfacher zu schreiben, wo man NICHT essen gehen sollte.

Noch so eine persönliche Erfahrung. Ich mache sehr oft in Italien Reiseleitungen und empfehle manchmal vor Ort ein Lokal, wo ich schon ein paar war. Dann kommt manchmal ein Kunde, erklärt mir, das war gar nicht gut, ABER SEIN TIPP - das ist toll!

Na gut, gehe ich das nächste Mal dorthin - dann habe ich auch schon manchmal gesagt, dass das MIR nicht gefallen / geschmeckt hat.

Also, eine schwiiiiieeeerige Materie.

Herzliche Grüße
Peter

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Essen in Venedig WernerW 09.08.2003 11:06
ich glaube, das liegt an den Geschmäckern.. mosaik 12.08.2003 13:56
Re: Essen in Venedig Helfried 13.08.2003 22:22
Re: Essen in Venedig italofila 17.08.2003 23:02

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben