Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

San Vincenzo

Geschrieben am 28.11.2004 23:54:34

Von
Robert Müller
Robert Müller

1832 x gelesen
0 Antworten

Hallo,

nächstes Jahr im April will ich in San Vincenzo Urlaub machen. Dazu hab ich noch einige Fragen:

Kennt jemand das Hotel Villa lo Scoglietto und kann mir sagen wie es ist. Besonders interressiert mich, ob man Lärm von der Schnellstraße und der Bahnlinie hört?

Wie ist es eigenlich mit den Strandgebühren. Das Hotel hat zwar einen Privatstrand, aber ich möchte auch mal längere Strandspaziergänge machen. Muss ich dann zahlen (wieviel) wenn ich den Privatstrand meines Hotels verlasse?

Wie sind die Restaurantpreise in San Vincenzo?

Wie ist San Vincenzo im April im allgemeinen?

Vielen Dank!
Robert

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
San Vincenzo Robert Müller 28.11.2004 23:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben