Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Karneval

Geschrieben am 27.12.2004 10:29:21

Von
Anahera
Anahera

1161 x gelesen
3 Antworten

Hallo zusammen :-)

Ich habe mir (zugegebenermaßen ziemlich kurzfristig) überlegt, daß ich mir diese Saison den Karneval anschauen möchte - wenn möglich auch mit abendlichem Kostümball oder so.... Hat jemand Tips zu Reiseveranstaltern, die sowas vornehmlich für junge Singles anbieten?? ... wenn möglich auch mit ein oder zwei Übernachtungen, damit ich auch sonst noch was von der Stadt sehen kann?? Meint Ihr, ich habe da noch irgendwelche Chancen etwas zu organisieren??

Danke für Eure Hilfe :-))
SABINE

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Karneval Anahera 27.12.2004 10:29
Re: Karneval Ginger 29.12.2004 15:22
Re: Karneval und generell Hotels bei Venedig-Reisen mit Rainbow Tours Lothar W. Pawliczak 10.09.2010 15:28
Re: Karneval Helfried 07.01.2005 15:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben