Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Karneval

Geschrieben am 29.12.2004 15:22:53

Von
Ginger
Ginger

667 x gelesen
1 Antworten

Hallo Sabine,
Rainbow-Tours bietet mehrtägige Busreisen zum Karneval nach Venedig an. Ich weiß allerdings nicht, wie die Unterkünfte sind. Ich bin dieses Jahr mit Hapag Lloyd Express (hlx.com) günstig zum Karneval geflogen (90,00¤) und habe bei www.venere.com ein DZ gebucht. Hat alles prima geklappt; ich war allerdings in der Woche, nicht am Wo-Ende in Venedig.
Viel Glück
Kristin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Karneval Anahera 27.12.2004 10:29
Re: Karneval Ginger 29.12.2004 15:22
Re: Karneval und generell Hotels bei Venedig-Reisen mit Rainbow Tours Lothar W. Pawliczak 10.09.2010 15:28
Re: Karneval Helfried 07.01.2005 15:42

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben