Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Reiseberichte in Italien

Artikel über Italien

Neuen Artikel über Italien schreiben


Italien > Reiseberichte

Ein Juwel im Golf von Neapel das ist Ischia, die Isola bella, nicht nur im August 2001  

Von Marion123. Zum immerhin fünften Male fahre ich nach Ischia (der Name hat nichts mit dem ähnlich klingenden, oft plagenden Nerv zu tun). Besser kann man den jungen Aktivurlauber nun wirklich nicht abschrecken. Der Name kommt einfach von dem Wort "insula", dem späteren "iscla". Das kann man wohl erst besser verstehen,... weiter lesen


Italien > Reiseberichte

Toscana Frühjahr 2002  

Von Hartmann2Linge. Ich wollte ja unbedingt abnehmen, aber es hat alles nicht geholfen! Da war ich jetzt zwei Wochen in der Toscana und habe wirklich mein Bestes gegeben. Die Fisch- und Meeresfruechtediät war ja von Anfang an eingeplant gewesen. Ich hatte dann alles noch einmal forciert und sowohl eine Salami- und Schinkendiät,... weiter lesen


Italien > Reiseberichte

Pane e Coperto - Urlaub auf der Insel Elba  

Von cocobello. "Wo können wir denn dieses Mal Urlaub machen?". Diese Frage stellten wir uns letztmalig im Jahre 1989. Ans Meer, in die Berge aber mit dem Auto erreichbar und nicht allzu weit weg sollte es sein. Meer, Berge und warm sollte es Ende September auch noch etwas sein. Wo findet man das? Als das ein Wohnmobil... weiter lesen

1 2 3