Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von Arion

Profildaten

Arion

NameArion
Richtiger Name-
BeschreibungNissomane und Fähr(t)ensucher
RolleMitglied
E-Mail-
Homepage-
LandDeutschland

Registriert seit10.07.2002 19:02:04
Anzahl Profilaufrufe63341 x aufgerufen

Nachricht sendenNachricht senden
Freundschaft schließenFreundschaft schließen
Ins Gästebuch schreibenIns Gästebuch schreiben

Freunde94 Freunde
Artikel55 Artikel
Fotos2022 Fotos
Besuchte Reiseziele94 besuchte Reiseziele
Geplante Reiseziele10 geplante Reiseziele
Gästebucheinträge13 Gästebucheinträge
Forenbeiträge4229 Forenbeiträge

Arion hat bereits 55 Artikel geschrieben:

Anna

Griechenland > Kykladen > Iraklia > Nützliche Tipps

Der Engel von Iraklia  

Von Arion. Die Skopelitis brachte uns von Koufonissi nach Agios Georgios auf Iraklia. Von unseren Vermietern der Villa Zografos war niemand erschienen, obwohl eine Zusage per Mail erfolgte. Im Hafen trafen wir auf Anna von Anna's Palace, einem Urgestein mit wehenden roten Haaren. Anna bot sich an,uns zum Zografos... weiter lesen


Traumstrand

Griechenland > Kykladen > Syros > Allgemeines

Syros - Mein Traum wird wahr!   Kommentare 3

Von Arion. Wer fährt denn schon nach Syros? Eigentlich fast nur die Kykladen-Griechen!Sie müssen notgedrungen dorthin, wegen Passangelegenheiten und anderer Behördengänge, denn Ermoupolis ist Verwaltungssitz der Kykladen.... weiter lesen


Innenraum Pelikani

Griechenland > Kykladen > Tinos > Essen und Trinken

In der Taverne der Glückseligkeit   Kommentare 1

Von Arion. Dem Trubel von Tinos-Stadt entfliehen - das Glück liegt so nah! Unweit vom Hafen in der Drosou Str. findet jeder Ruhe und Entspannung. In der Taverne Pelikani spiegelt sich das ursprüngliche griechische Leben wieder. Die Einrichtung ist eine Art Museum aus vergangenen Jahrzehnten. Man findet dort... weiter lesen


TO STEKI nahe Villa Dora I

Griechenland > Kykladen > Andros > Allgemeines

Wer ist Thomas?  

Von Arion. Nisiomanie ist eine im Forum anerkannte Sucht. Also auf nach Andros - bisher noch eine weisse Stecknadel auf meiner Griechenland-Wandkarte.... weiter lesen


Studioterrasse bei Susanna in Mirtos

Griechenland > Kreta > Region Lassithi > Mirtos > Allgemeines

Bei Susanna in Mirtos   Kommentare 1

Von Arion. Bisher haben wir in Griechenland keine Unterkunft ein weiteres Mal aufgesucht. Das nun ausgerechnet bei unserem 29. Ziel, noch dazu Kreta, möglicherweise dieses Konzept ins Wanken gerät, wer hätte das gedacht?... weiter lesen


Loni' Paradies auf Donoussa

Griechenland > Kykladen > Donoussa > Allgemeines

Stippvisite auf Donoussa  

Von Arion. 29 Stunden sind eine lange Zeit, um ein Ziel zu erreichen. Aber von Norddeutschland ist es nicht einfach, zur Insel Donoussa zu gelangen.... weiter lesen

1 ... 4 5 6 7 8 9 10