Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gästebuch von werner01

Gästebucheinträge

Eintrag von tenedos vom 04.06.2010 09:02:29

Mensch Nomis, du bist ja ein ganz schlauer - ich war noch nie gut im Rückwärtslesen.
Ein bisschen Spaß muss sein....

:-)))))


Eintrag von werner01 vom 03.06.2010 01:20:21

Achtung: wichtige News:

Die große Froschwanderung in Griechenland (ShortNews berichtete) sorgt beim türkischen Nachbarn für Alarmstimmung. Dort sieht man einen Zusammenhang zwischen beiden Naturereignissen. "Frösche auf der Autobahn - Erdbeben im Anmarsch" lautet nur eine der Schlagzeilen in der türkischen Presse.

Die türkischen Zeitungen vermuten, dass die Tiere aus dem Gebiet eines kommenden Erdbebens fliehen. Verwiesen wird dabei auf Beobachtungen vorangegangener Erdbeben, wie dem in China vor zwei Jahren, bei dem fast 100.000 Menschen starben und wo vorher auch die Frösche geflohen sein sollen.

Wie die Frösche auf kommende Erdbeben reagieren ist unklar, so eine Zoologin. Es könne sein, dass die Tiere mögliche Änderungen in der Ionosphäre vor einem Beben registrieren. Auf ein schweres Erdbeben soll Istanbul jedenfalls schlecht vorbereitet sein.

www.shortnews.de/id/834001/Froschwanderu ng-in-Griechenland-Tuerken-befuerchten-s chweres-Erdbeben

LG .. Wärnär

;-)))))))) ;-((((((( ;-PPPPP


Eintrag von tenedos vom 03.06.2010 00:33:03

Ich find dich soooooo super !!!!!