Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Fabula - die beste Bruschetta in Peschici

Von Doreen

Das Fabula, ein Ristorante in der Corso Garibaldi 90 (rechte Seite, vom Dorf kommend nach unten), ist etwas versteckt. Von der Straße aus sieht man nur den Aufsteller, der mit Pizza wirbt, und eine Treppe, die nach unten führt. Wir waren sehr ausgehungert und wollten nur eine schnelle Pizza essen. In der Karte hiess die Pizza dann Bruschetta und es war die beste, die wir jemals gegessen haben. Es war auch wirklich eine Bruschetta, sehr gross und belegt mit allem, was die Küche hergibt. Eine Bruschetta kostet zwischen 5-15.000 Lire (Margherita 5.000). Wir waren mehrmals dort und haben einige probiert und alle waren sehr gut.

Ausserdem gibt es alles, was ein Ristorante auf der Karte hat, leckeren Hauswein (1/2 l 2.900 Lire) und Bier (Nastro A. 3.000 Lire).

Man kann dort draussen sitzen oder aber im Innenraum essen. Es ist nicht sehr gross, dafuer aber sehr nett und gemütlich und die Bruschetta einmalig.

Adressinfo

Fabula
Corso Garibaldi 90
71010 Peschici
Tel: 0328 / 6179164

Geschrieben 28.03.2001, Geändert 28.03.2001, 1584 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.