Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Da Rocco Bar

Von Ralf

Recht zentral in Peschici in der Corso Garibaldi befindet sich die "da Rocco Bar". Hier bekommt man alles, was man in einem italienischen Eiscafe auch erwartet. Es gibt natürlich Eis in unzähligen Sorten, Kaffee in vielen Varianten, aber auch andere Getränke, Cocktails und Kuchen.

Uns hat besonders der sehr leckere Joghurt gefallen, der zusammen mit einer Kugel Eis nach Wahl frisch zubereitet wird. Leider kann ich mich nicht mehr an einen konkreten Preis erinnern. Ich bin aber der Meinung, dass die Preise durchaus recht günstig waren.

Da das da Rocco mitten im Zentrum von Peschici liegt, kann man sich hier am späten Nachmittag oder abends gemütlich hinsetzen, um sich das Treiben der Einheimischen und der Touristen anzuschauen. So kann man einen sonnenreichen Urlaubstag schön bei einem Bier oder Cocktail ausklingen lassen.

Kontaktinfos

da Rocco Bar
Corso Garibaldi 26
71010 Peschici
E-Mail: darocco@peschici.net

Link

da Rocco im Internet (nur italienisch und sehr wenige Infos)

Geschrieben 18.04.2001, Geändert 18.04.2001, 1450 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.