Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Bar & Osteria da Rita

Von Ralf

Die Snack Bar und Osteria da Rita erreicht man, wenn man vom Corso Umberto I. in die Gasse abbiegt, die zur Naumachia führt. In dieser Gasse befinden sich viele Ristorantes und Bars, man läuft auf die Bar da Rita aber geradewegs zu. Als wir im September 2001 dort waren, konnte man sie sehr gut an den gelben Tischdecken erkennen.

Im Angebot sind neben verschiedenen Pizzen und Bruschetta auch Salate und verschieden belegte Panini. Die Pizzen haben damals zwischen 12.000 und 15.000 Lire und die Panini zwischen 7.000 und 9.000 Lire gekostet. Ein halber Liter Hauswein hat 8.000 Lire gekostet und wurde in einem bunten Huhn serviert, d.h. die Weinkaraffe war ein Porzellan Hühnchen.

Die Kellner hatten bei ihrer Arbeit sehr viel Spaß, der Service war gut und schnell, auch wenn es mal etwas hektischer zugehen kann. Die Preise gingen auf jeden Fall in Ordnung, für insgesamt knapp 32.000 Lire waren wir satt und unser Durst war gestillt.

Adresse

"Rita" Snack Bar
Via Calapitrulli 3
I-98039 Taormina
Tel. 0942 / 625359

Geschrieben 13.08.2002, Geändert 13.08.2002, 1007 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.