Reiseziel auswählen





Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Die wunderbare Stadt Venedig

Von sebastian

Wie es aus vielen Texten hervorgeht, halten viele Venedig für eine stinkende und langweilige Stadt, doch meistens sind dies nur jene, die Venedig nur vom "hören" kennen.

Ich selbst war nur einmal in Venedig, doch das komische daran war, dass ich schon mit 14 (so alt bin ich noch immer) von dieser Stadt so fasziniert bin, dass es mir schwer fiel, wieder wegzufahren.Leider hatte ich nur drei Tage Zeit, die Stadt zu besichtigen, doch ich kann nur sagen, dass drei Tage ausreichen.

Am besten gefiel mir unsere Unterkunft: Wir wohnten in bester Lage genau über der weltbekannten Harry`s Bar, nur einen Katzensprung vom Markusplatz entfernt und mit bestem Panorama zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Wir fuhren jeden Tag mit einem alten Schnellboot herum, das einem Bekannten meiner Eltern gehörte, doch am lustigsten war es für mich, mit dem Schnellboot mal richtig Gas zu geben. Irgendwann werde ich wieder einen Artikel schreiben, doch bis dahin möchte ich vorher noch in Venedig gewesen sein, um euch Neues zu berichten.

Geschrieben 30.11.2002, Geändert 30.11.2002, 2428 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.