Reiseziel auswählen


Italien Newsletter

Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Profil von dieterkit

Über mich

Seit 2003 bereisen meine Frau und ich regelmäßig Griechenland. In erster Linie mögen wir die Menschen dort, ihre Gastfreundschaft und Mentalität.
Wir bereisen fast ausschließlich das Festland (von einem Tagesausflug nach Skiathos abgesehen) und besuchen Freunde und Bekannte.
Meine Frau liebt die Geschichte und Kultur und kann von historischen Stätten nicht genug bekommen, ich mag das griechische Leben und gehe, wo immer sich eine Gelegenheit bietet, fischen.
Wir fahren stets mit dem PKW und möglichst abseits der touristischen Hauptströme.
Weitere Informationen zu meinen Reisen, zu Unterkünften und auch viele Fotos findet Ihr auf meiner Homepage.

Die neuesten Fotos von dieterkit

Alle 12 Fotos anzeigen

Der neueste Artikel von dieterkit

Salzkruste auf Algen

Daimonia - eine Entdeckung wert

Wir fanden die Pension "Glaros", wie so viele unserer Unterkünfte in Griechenland, zufällig.Oktober 2008 wollten wir auch mal den östlichen "Finger" des Peloponnes ergründen. Die Saison vor Ort war aber schon vorbei und die meisten Hotels und Pensionen waren zu. Auch in Daimonia... weiter lesen

Alle 4 Artikel anzeigen