Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: San Pietro in Bevagna

Geschrieben am 16.07.2008 09:52:52

Von
uli kl.
uli kl.

1285 x gelesen
0 Antworten

Da haben Sie völlig recht, das war wirklich eine miese Ecke.
Wie bereits erwähnt fahren wir seit rund 20 Jahren nach Italien und waren bisher mehrmals in der Toskana - Cecina - , in Umbrien - Lago Trasimeno-, in Lazio - Bolsena - und in Kalabrien - Torre Melissa -. Überall hat es uns gefallen. Im leztzten Jahr hatten wir zur gleichen Zeit in Vieste ein Ferienhaus gemietet.Es hat uns dort sehr gut gefallen, was letztlich auch dazu geführt hat, dass wir auch in diesem Jahr wieder nach Apulien wollten.
Leider war es diesmal nicht schön. Wäre dies unser erster Italienurlaub gewesen, hätten wir gesagt: Einmmal und nie wieder Italien.
Cordiali Saluti
Uli Kliem

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
San Pietro in Bevagna uli kl. 10.06.2008 10:14
Re: San Pietro in Bevagna avitalia 12.07.2008 11:18
Re: San Pietro in Bevagna uli kl. 16.07.2008 09:52
Re: San Pietro in Bevagna Ladyhawk 20.08.2008 08:27
Re: San Pietro in Bevagna uli kl. 24.08.2008 16:24
Re: San Pietro in Bevagna puglia-casa 01.11.2008 17:57
Re: San Pietro in Bevagna Gast 18.08.2012 12:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben