Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Tipps und gute Adressen

Geschrieben am 18.04.2009 23:04:46

Von
Margrit
Margrit

1104 x gelesen
1 Antworten

Hallo Emma,

soeben bin ich zufällig auf Deinen Reisebericht gestoßen. Witzigerweise haben wir das gleiche Appartment für Ende April gebucht! Es scheint, als hätten wir eine gute Wahl getroffen :-). Mein Mann und ich werden zum ersten Mal in Venedig sein. Wir sind schon sehr gespannt! Deine Infos sind für uns sehr interessant (ich hab sie mir mal gleich ausgedruckt). Wir werden auf dem Flugplatz Marco Polo landen. Ich habe mir über das Internet bei Venice Connected schon Vaporetti-Tickets (72 Std.) bestellt.
Wie bist Du angereist? Weißt Du welche Vaporetti (Linie) man nehmen muß, um an die Haltestellte Ca´dOro zu gelangen (der Vermieter möchte uns dort auch abholen).
Dann noch ne Frage: Wie sieht es mit einer romantischen Gondelfahrt aus? Kannst Du mir hierzu auch einen Tipp geben ?
Viele Grüße aus Süddeutschland
Margrit

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tipps und gute Adressen Emmalotta 10.04.2009 17:10
Re: Tipps und gute Adressen successo 17.04.2009 17:04
Re: Tipps und gute Adressen klusbas 17.04.2009 23:47
Re: Tipps und gute Adressen Margrit 18.04.2009 23:04
Re: Tipps und gute Adressen Chris6610 19.04.2009 12:51
Re: Tipps und gute Adressen Togliatti 24.05.2009 20:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben