Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Tipps und gute Adressen

Geschrieben am 24.05.2009 20:22:28

Von
Togliatti
Togliatti

1159 x gelesen
0 Antworten

Herzlichen Dank...

... für den Appartment-Tipp. Ich habe es gebucht. Bei den vielen Suchmaschinen ist man ja meist verloren.

Das Restaurent am Campa dei S.S. Apostoli/strada nova - welches meinen Sie? Meinen Sie das, wo man auf der linken Seite aussen trinken und auf der rechten essen kann oder das Restaurent direkt gegenüber von dem Tabak- und Zeitungsladen an der Ecke? Das erstere ist sehr angenehm (gegessen habe ich dort freilich noch nicht), und im Sommer ist manchmal ein Klavierspieler da, der sogar Klavier spielen KANN.
Gut isst man nebenan im Da Bepi. Man kann schön draussen sitzen, Vorbestellung empfiehlt sich, und um die 30 Euro gibt es ein sehr ordentliches Abendessen incl. Rotwein. Die Restaurants, die ich auf der strada nova kenne, sind teilweise furchtbarer Touri-Nepp, schlechtes Essen, total überteuert. Unbedingt zu empfehlen ist, einen Steinwurf vom Campa dei S.S. Apostoli entfernt, das "a la vecia cavana", in einer stillen Seitengasse (Rio Tera S.S. Apostoli). Etwas teurer, aber das Essen ist grosse Klasse, der Service vorzüglich. Mit Muscheln, gegrillten Fischen, Salat, Rotwein, dem Abschluss-Grappa kommt man auf ca 50 Euro, die sich lohnen. Und zum Absacken empfiehlt sich eine sehr schöne Bar am fondamente misericordia, junges Publikum, leckere Häppchen, ein Glas Wein (sehr gute Auswahl) um die zwei Euro, und man sitzt abends wunderbar am Wasser (ohne Touris).

So, danke nochmal für den Appartment-Tipp!



Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tipps und gute Adressen Emmalotta 10.04.2009 17:10
Re: Tipps und gute Adressen successo 17.04.2009 17:04
Re: Tipps und gute Adressen klusbas 17.04.2009 23:47
Re: Tipps und gute Adressen Margrit 18.04.2009 23:04
Re: Tipps und gute Adressen Chris6610 19.04.2009 12:51
Re: Tipps und gute Adressen Togliatti 24.05.2009 20:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben