Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Reise Richtung Toskana :)

Geschrieben am 18.02.2013 12:50:25

Von
t-bob
t-bob

1195 x gelesen
2 Antworten

Hallo liebes Forum,
meine Freundin und ich haben vor im August (leider!!) eine Rundreise mit dem PKW zu starten!
Wir haben uns es grob so vorgestellt.
Wir starten zu Hause ( Bielefeld)NRW richtung Schweiz nach Mailand. Dann durch die Toskana, Richtung Pisa und zum Schluß Rom!
Vielleicht könnt ihr uns eine Richtig schöne Strecke empfehlen, incl. schöner Stopps!
Würde in der Scheiz (2-3 Tage) gerne ne Runde wandern gehen, in Mailand (1-2 Tage) halt nen Städtetrip.
In der Toskana möchten wir unbedingt den derben Tourismus meiden und lieber die Region und das Land kennenlernen. Aber auf Strand möchten wir aber auch wieder nicht verzichten.;-)
Vielleicht habt ihr einen guten Tipp im Landesinneren, wo man mit dem Auto gut und schnell den Strand erreichen kann.
Würde mich megaaaaaa über alle Tipps von euch freuen.
Bitte helft uns.:-)

Dankeeee

LG
Micha

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Reise Richtung Toskana :) t-bob 18.02.2013 12:50
Re: Reise Richtung Toskana :) Grossetaner 20.02.2013 21:55
Re: Reise Richtung Toskana :) prestofatto 18.04.2013 15:09

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben