Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Einfach losfahren und dort schauen wo man übernachtet

Geschrieben am 07.03.2013 22:27:25

Von
bizzelace
bizzelace

1329 x gelesen
2 Antworten

Hallo
Wie sind ein junges Paar mit wenig Geld.
Wir möchten nicht die ganze Zeit an einem Ort bleiben sondern durch die Toskana (am liebsten am Meer entlang) "tingeln".
Möchten mit dem Auto nach Italien fahren.
Ist es ratsam das zu tun? möchten die ersten beiden August wochen fahren, sind uns aber nicht ganz sicher ob das eine gute Idee ist.
Hoffen auf hilfreiche Antworten
Vielen Dank

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Einfach losfahren und dort schauen wo man übernachtet bizzelace 07.03.2013 22:27
Re: Einfach losfahren und dort schauen wo man übernachtet RomyO 10.03.2013 08:55
Re: Einfach losfahren und dort schauen wo man übernachtet prestofatto 18.04.2013 14:54

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben