Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Rimini im April

Von Linni

Eine Klassenfahrt nach Rimini, darauf haben wir uns alle gefreut. Doch so, wie wir uns das vorgestellt hatten, war es nicht! Das Wetter war nicht dem Flair Riminis entsprechend. Aber was sollte man schon um diese Jahreszeit erwarten?

Ein wenig Entschädigung bekamen wir durch die schönen Einkaufsstraßen und die großen Märkte in Rimini, wo man für wenig Geld viel ersteigern konnte. Ob Klamotten, Taschen, Schuhe oder Schmuck, es war für jeden Geldbeutel was dabei. Auch abends hatten wir unseren Spaß, entweder waren wir in der Disko oder wir verbrachten den Abend am Strand. Alles in allem hatten wir doch noch unseren Spaß. Allerdings würde ich empfehlen, Rimini im Sommer zu besuchen, denn dann hat man garantiert schönes Wetter und man hat mehr Möglichkeiten, sich am Strand zu erholen und Sonne zu tanken. Garantiert ist auch die Kennenlern-Rate, die im Sommer sicher höher ist als im Frühjahr.

Rimini ist eine Partymetropole, die garantierten Spaß für junge und partywütige Leute verspricht. Erholung wird in Rimini ganz klein geschrieben! Also ein Muss für Partypeople!

Geschrieben 20.04.2002, Geändert 20.04.2002, 2193 x gelesen.

Was möchtest du?

Kommentare zu diesem Artikel

Bisher gibt es noch keine Kommentare.