Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Rimini Informationen

Artikel Rubriken für Rimini

Allgemeines, Ausflüge, Strände

Artikel über Rimini

Neuen Artikel über Rimini schreiben


Italien > Emilia-Romagna > Provinz Rimini > Rimini > Allgemeines

Rimini im April  

Von Linni. Eine Klassenfahrt nach Rimini, darauf haben wir uns alle gefreut. Doch so, wie wir uns das vorgestellt hatten, war es nicht! Das Wetter war nicht dem Flair Riminis entsprechend. Aber was sollte man schon um diese Jahreszeit erwarten?... weiter lesen


Italien > Emilia-Romagna > Provinz Rimini > Rimini > Strände

Früh ist auch gut!  

Von italian-supergirl. Wir waren vor 2 Jahren im Mai in Rimini (Viserbella)! Das ist so der erste Monat, in dem die ersten Touristen kommen! Trotzdem war es angenehm.... weiter lesen


Italien > Emilia-Romagna > Provinz Rimini > Rimini > Allgemeines

Rimini im September  

Von Romagna. Wir waren vom 08.09.01 bis 14.09.01 in Rimini (Viserbella) auf Urlaub. Das Wetter war noch sonnig und warm. Das Meer hatte eine angenehme Temperatur. Man kann sagen, dass es die letzte Woche der Saison ist, da viele Hotels ab 15.09. schließen. Somit waren fast keine Touristen mehr dort und die Stände... weiter lesen


Mini Italy

Italien > Emilia-Romagna > Provinz Rimini > Rimini > Ausflüge

Italia in Miniatura  

Von winne. Nur wenige Kilometer von Rimini entfernt, haben Enthusiasten des Modellbaus in jahrelanger Arbeit den Grundstein des heutigen Vergnügungsparkes "Mini Italien" gelegt.... weiter lesen


Canal Grande in Mini Italy

Italien > Emilia-Romagna > Provinz Rimini > Rimini > Ausflüge

Vergnügungsparks bei Rimini - Urlaub mit und nicht nur für Kinder(n)!  

Von Turtle. In und um Rimini gibt es wunderschöne Parks, die durchaus nicht nur für Kinder interessant sind.... weiter lesen

1