Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Artikel von suedtirolwanderer

suedtirolwanderer hat bereits 2 Artikel geschrieben:

Boymont

Italien > Trentino-Südtirol > Allgemeines

Drei Burgen Wanderung  

Von suedtirolwanderer. Burgen in Südtirol sind keine Seltenheit. Schon im Mittelalter wussten Ritter, Grafen und Fürsten, wo es landschaftlich schön und das Klima mild ist. Eine sehr spannende Zone ist jene in Eppan im Überetsch. Hier befinden sich Unmengen an Ansitzen, Burgen und (manchmal noch bewohnten)... weiter lesen


Palmen in Meran

Italien > Trentino-Südtirol > Allgemeines

Meran  

Von suedtirolwanderer. Südtirol ist in seiner Vielfalt einzigartig. Für beinahe jede Sportart ist ein Teil der Landschaft garantiert geeignet. Besonders beliebt aber ist auch das schon sehr südliche Klima in Meran, dem Meraner Land und im Süden Südtirols. Schon bald nach Weihnachten wärmen hier... weiter lesen

1