Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Montepulciano Informationen

Artikel Rubriken für Montepulciano

Allgemeines, Persönliches

Artikel über Montepulciano

Neuen Artikel über Montepulciano schreiben


Italien > Toskana > Provinz Siena > Montepulciano > Persönliches

Im Land wo die Zitronen blühen  

Von rogaia. „Mami, Papi, kommt schnell!“ Was um Himmelswillen ist denn los, so früh am Morgen? „Kommt! Schnell! Steht endlich auf!“ Irgendjemand zieht an meiner Bettdecke. Ich taste schlaftrunken nach meiner Brille und sehe dann, zuerst noch etwas verschwommen, unsere Töchter heftig... weiter lesen


Cantina in Montepulciano

Italien > Toskana > Provinz Siena > Montepulciano > Allgemeines

Kulinarische Genüsse  

Von Ingo. Montepulciano ist berühmt für seine delikaten Weine. Diese werden in den vielen Cantinen der Stadt zur Verkostung angeboten. So kann man neben den berühmten "Vini Nobile di Montepulciano" und "Brunello" auch einen sehr guten "Vin Santo" probieren.... weiter lesen

1