Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Igea Marina Informationen

Artikel Rubriken für Igea Marina

Allgemeines

Artikel über Igea Marina

Neuen Artikel über Igea Marina schreiben


Igea Marine erwacht...

Italien > Emilia-Romagna > Provinz Rimini > Igea Marina > Allgemeines

Igea Marina - Richtig schön!  

Von Maeve. Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) waren eine Woche in Igea Marina und es war zu kurz! Es war richtig schön und auch nicht so teuer. Naja, wir sind jeden Tag zum frei Strand gegangen, da wir nicht 14 Euro pro Tag für 2 Liegen bezahlen wollen. Am Freistrand war es sowieso viel schöner, weil... weiter lesen


Um 8 Uhr ist die Welt noch in Ordnung

Italien > Emilia-Romagna > Provinz Rimini > Igea Marina > Allgemeines

Eindrücke in Igea Marina  

Von strolchi. Unsere Erfahrungen von der Adria stammen aus den Anfängen der Reisewelle der 60er Jahre des letzten "Jahrtausends". Zwischenzeitlich sind wir in die Jahre gekommen und auch an die Adria nach Igea Marina zurückgekommen. Treffpunkt für uns und unsere Freunde.... weiter lesen


Strandruhe

Italien > Emilia-Romagna > Provinz Rimini > Igea Marina > Allgemeines

Familienurlaub an der Adria  

Von Laura-Cla. Wenn ich an Igea Marina denke , so verbinde ich damit unseren alljährlichen Familienurlaub. Das ganze Jahr freuten wir uns, genau dort unseren Urlaub zu verbringen. Wir konnten gerade mal schwimmen, da war es ideal: die "bewachten" Strände, leichter Wellengang. Bagno58 war "unser" Strand und damals... weiter lesen

1