Reiseziel auswählen




Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Allgemeines in Neapel

Artikel über Neapel

Neuen Artikel über Neapel schreiben


Pestsäule vor Santa Chiara

Italien > Kampanien > Provinz Napoli > Neapel > Allgemeines

Napoli - that's amore...  

Von Nadia. Mein Freund wohnt in der Nähe dieser Stadt und so war ich im Januar dort. Ich kam mit gemischten Gefühlen an, da man viel schlechtes hört, aber in welchen grossen Städten muss man schon nicht auf seine Wertsachen aufpassen?... weiter lesen


Italien > Kampanien > Provinz Napoli > Neapel > Allgemeines

Napoli  

Von luxana. Ich möchte hier keinen langen Reisebericht über Neapel schreiben, aber den Artikel von Ralf kann ich so nicht stehen lassen. Ich war im September 6 Tage in Neapel, und hatte eigentlich nie ein ungutes Gefühl.... weiter lesen


Pestsäule vor Santa Chiara

Italien > Kampanien > Provinz Napoli > Neapel > Allgemeines

Neapel - Millionenstadt im Schatten des Vesuv  

Von Ralf. Neapel ist die Hauptstadt der Region Kampanien und mit seinen 1.200.000 Einwohnern nach Rom und Mailand drittgrößte Stadt Italiens. Wenn man jedoch die unzähligen Vororte und Siedlungen, die teilweise nahtlos ineinander übergehen dazuzählt, leben im Großraum Neapel über 3 Millionen Menschen.... weiter lesen

1