Reiseziel auswählen


Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Italien Informationen

Artikel über Italien

Neuen Artikel über Italien schreiben


Italien > Marken > Provinz Pesaro e Urbino > Cartoceto > Allgemeines

Cartoceto - in den Hügeln und doch nah am Meer...  

Von mettwurst. ...befindet sich dieser kleine, noch ursprüngliche Ort Cartoceto. Von der Hafenstadt Fano aus fährt man mit dem Auto in ca. 15 Minuten in eine der herrlichsten Landschaften Italiens.... weiter lesen


Kolosseum von weitem

Italien > Latium > Provinz Roma > Rom > Nützliche Tipps

Tipps für Behinderte in Rom  

Von Eugen. Am 28.08.2007 unternahm ich mit meiner Frau eine Romreise. Etwas mulmig war mir schon zumute, da ich nicht wusste, was mich dort erwartet. Vor allem hatte ich Bedenken wegen der Wartezeiten zu den Sehenswürdigkeiten, vor allem den Vatikanischen Museen, dem Kolosseum und dem Petersdom.... weiter lesen


Sirmione: Brücke zur Scaligerburg

Italien > Gardasee > Sirmione > Allgemeines

Sirmione  

Von Time. Sirmione ist sehr schön. Und zwar gibt es dort eine sehr alte Ritterburg. Die kann man besuchen und von innen anschauen oder auf der Brücke stehen und den fahrenden Schiffen und Gondeln zuzugucken. Ich empfehle es sehr. Ich kenne mich schon ganz gut aus in Italien, weil ich hier auf Klassenfahrt in... weiter lesen


Villagio Camping Manacore International

Italien > Apulien > Provinz Foggia > Peschici > Camping

Einer der schönsten Campingplätze des Gargano  

Von khm. Für mich ist Villagio Camping Manacore international der landschaftlich schönste Campingplatz im Gargano. Etwa 10 km von Peschici und 17 km von Vieste, liegt er in einer reizvollen Bucht. Terassenförmig wie ein Amphitheater angelegt bietet er alles, was sich ein Camper Herz wünscht.... weiter lesen


Blick auf Riccione

Italien > Emilia-Romagna > Provinz Rimini > Riccione > Allgemeines

Riccione - Shoppen, Boys und Strand  

Von Jessica1992. Îch war letztes Jahr in Riccione und kann nur sagen: Hammer. Es gibt die geilsten Boys dort und über die Einkaufsmöglichkeiten ist auch nicht zu klagen. Habe letztes Jahr für unzählige Sachen knapp 500 € ausgegeben, obwohl ich erst 14 bin. Riccione ist ein perfekter Platz für jedes Fashin-Victim.... weiter lesen


Strand in Marina di Camerota

Italien > Kampanien > Provinz Salerno > Marina di Camerota > Allgemeines

Marina di Camerota   Kommentare 1

Von mg. Direkt an der Küste des Cilento, ca. 200 km südlich von Neapel in der Region Kampanien, liegt der kleine Fischerort Marina di Camerota. Hier findet man eine atemberaubende Küste mit kleinen Buchten, versteckten Grotten oder schwindelerregenden Steilküsten. Die kilometerlangen Sandstränden und das... weiter lesen


Alberobello

Italien > Apulien > Allgemeines

Urlaub in Apulien   Kommentare 2

Von mg. Apulien liegt im Osten Süditaliens zwischen dem adriatischen und dem ionischen Meer. Die lang gezogene Region erstreckt sich vom Stiefelsporn, der weit ins Meer hineinragt, bis in die Spitze des Absatzes und bietet sowohl azurblaues Meer, Grotten, Buchten, weiße Strände und Sonne pur sowie eine Vielzahl... weiter lesen


Strand von Joppolo

Italien > Kalabrien > Provinz Vibo-Valentia > Joppolo > Allgemeines

Urlaub in Joppolo  

Von mg. Der kleine Ort Joppolo mit ca. 2.500 Einwohnern liegt 20 km südlich von Tropea, zwischen Capo Vaticano und Nicotera, etwas oberhalb in einer Hügellandschaft, eingebettet zwischen Olivenhainen und einer reichen Vegetation. Er bietet einen traumhaften Blick auf den Golf Gioia Tauro, auf Capo Vaticano... weiter lesen


Capo Vaticano

Italien > Kalabrien > Allgemeines

Urlaub in Kalabrien  

Von mg. Kalabrien hat mit seiner unberührten Natur, den bizarren Steilküsten, den pittoresken Küstenstädtchen, den verträumten Buchten und traumhaften Sandstränden sowie dem interessanten Hinterland mit steinernen Hinterlassenschaften einer alten Kulturgeschichte mehr zu bieten als den typischen Badeurlaub.... weiter lesen


Theater im Pinienwald

Italien > Venetien > Provinz Venezia > Venedig > San Giorgio Maggiore > Neuigkeiten

Spielstopp im Teatro Verde  

Von Doreen. Das Teatro Verde wird zur Zeit nicht bespielt. Auf der Webseite des Theaters wird von "rechtlichen und künstlerischen Gründen" gesprochen, aufgrund dessen die Produktion "Eine Nacht in Venedig" eingestellt werden musste. Die Ticketagentur World Entertainment GmbH, die die Tickets für... weiter lesen

[-10] 1 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... [+10]